Logo
Fußball-Tipspiel zur WM 2010 (SWP)

Registrierung

Registriere Dich kostenlos für das Tippspiel der SWP zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Danach kannst Du sofort lostippen und mitspielen. In der Rangliste wird von Dir lediglich Dein Spielername angezeigt. Die Angabe der E-Mail-Adresse wird für den Log-in benötigt, die Angabe der Telefonnummer für die Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinnes!

Vorname*:   Firma:
Nachname*:   Telefon*:
Spielername*:   Ort:
Email*:   Land:
Passwort*:   Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Passwort-
Wiederholung*:
  Erlaubt sind auch Umlaute, Sonder- und Leerzeichen.
 
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Tippspiels gespeichert und verwendet werden dürfen. Ich erkenne die Teilnahmebedingungen/Datenschutz und Spielregeln an.
 
       

 

Kontakt/ImpressumSeite weiterempfehlen WM-2010-Homepage/